Wir

Unser Gartenbaubetrieb in Tadten liegt im sonnigen Seewinkel des Burgenlandes. Der Neusiedler See sorgt für hervorragende klimatische Bedingungen, die für unsere Paradeiser (Tomaten) nicht besser sein könnten.

Walter u. Maria Sattler, unterstützt durch Sohn Lukas, tragen den Traditionsfamilienbetrieb und entwickeln diesen in verschieden Stufen immer weiter.

Mit der “Gartenbau Sattler GmbH”, sind wir dabei, ein aufstrebendes und junges Unternehmen zu etablieren, welches sich seit März 2002 sehr erfolgreich entwickelt. Wir bedienen den Markt in Österreich und darüber hinaus mit ca. 2,7 Millionen kg hochwertigen Paradeisern pro Jahr. Unsere Produktpalette wird laufend erweitert und erfreut so unsere Kunden immer wieder aufs Neue.

Um dies alles umzusetzen, helfen uns in der Saison bis zu 55 Personen, die das gute Betriebsklima schätzen. Wir sind sehr bemüht das Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter möglichst angenehm zu gestalten. Jeder Mitarbeiter soll sich wohl fühlen bei uns und sich mit unserem Betrieb identifizieren.

Produkte

Gartenrot Rispentomaten
Rubinrot Cherrytomaten
Rot pur Cherrytomaten